Schüler der Realschule Tiengen gestalten Stühle – Teppich Jordan Tiengen ist mit Sto SE & Co. und der Realschule Tiengen unterwegs!

Anlässlich des 60. Geburtstags des Teppichhauses Jordan in Tiengen wurde ein interessantes Kunstprojekt gestartet:

60 Stühle werden von drei Schulen aus Tiengen und Laufenburg gestaltet.

Die Firma Sto aus Stühlingen-Weizen hat die speziellen Farben dafür gesponsert.

30 Stühle gestalten Schüler der Realschule Tiengen im Rahmen des Kunstunterrichtes.

Mit viel Freude, Engagement und Kreativität widmen sich die Schüler ganz eigenständig dieser besonderen Aufgabe.

Jeder Stuhl ist anders und ein echtes Unikat!

Am 6. Oktober 2018 um 11 Uhr werden die Kunstwerke versteigert; der Erlös geht zu 100% an die Klassenkasse der beteiligten Schulklassen!

Ein paar Wochen vor der Versteigerung werden die Stühle im Showroom des Teppichhauses in der Tiengener Innenstadt (neben der Eisdiele am Brunnen) ausgestellt und können dort bewundert und betrachtet werden.

Die fertigen Stühle können aber auch auf der Webseite des Teppichhaus Jordan betrachtet werden, sobald sie fertig gestaltet sind.

Hier geht es zu den Fotos!

... und hier geht es direkt zur Facebook-Seite!