Realschule Tiengen plant „Das Schülertalent“

Das „Schülertalent“ der Realschule Tiengen geht nach einem Jahr Pause in die zweite Runde und findet am Montag den 16. Juli um 19 Uhr in der Aula der Realschule Tiengen statt.

Bei diesem Wettbewerb hatte jeder Schüler die Chance sich anzumelden und die Jury mit seinem Talent zu begeistern. Insgesamt haben 26 Schülerinnen und Schüler teilgenommen, von denen jetzt die besten zehn im Finale gegeneinander antreten werden.

Die Klasse 9a mit dem Klassenlehrer Herrn Ebel, die dieses Schulprojekt über das gesamte Jahr geplant und organisiert haben, erfreuen sich auch dieses Mal sehr, dass Jochen Frank Schmidt vom Gloria Theater Bad Säckingen als Gastjuror dabei sein wird.

Der Eintritt beträgt pro Person 3€, doch mit jeder Eintrittskarte besteht die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen. Neben Einkaufsgutscheinen diverser Tiengenern Geschäfte gibt es u.a. auch einen tollen und spaßigen Tag im Europapark Rust für das Publikum zu gewinnen.

Die Klasse 9a freut sich über Euer kommen.