Mini-Volleyballturnier der Klassen 5 und 6

Volleyball2

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Mini-Volleyballturnier der Klassen fünf und sechs in der Sporthalle in Tiengen statt. Insgesamt 85 Teams (170 Schüler*innen) aus Waldshut und Tiengen haben über 3 Stunden am Volleyballturnier teilgenommen. Unsere Gäste aus der Realschule Waldshut sind sogar mit 60 Schülerinnen und Schülern angereist.Die Turniersiegerinnen kamen dieses Jahr vom KGT aus der Klasse 6C. Marla und Felicia überzeugten mit tollem Zusammenspiel. Gratulation!
Volleyball1
Die Siegerinnen Felicia und Marla (von links) vom KGT

Danke auch an alle Helferinnen und Helfer aus der Volleyball AG und den Sportkollegen, die einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass das Turnier überhaupt stattfinden konnte.Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!

Volleyball4